Dienstag, 10. Juni 2014

Tag 10, Km 593 bis Km 642

Auf dem Campingplatz bei Koblenz haben wir die Nacht tiptop verbracht. 


Die Strömung war bei Koblenz eher langsam, nahm aber während des Tages zu. Wir haben errechnet, dass wir bis Düsseldorf 146 Km zu paddeln haben, dies in drei Tagen. Somit müssen wir mindestens 50 Km pro Tag zurücklegen... 


Das Wetter war wieder 1A aber auch sehr heiss... Wir nahmen es heute sehr locker... wir liessen uns ca. 10 Km treiben, mussten somit nur aufpassen, dass wir nicht mit der Berufsschiffahrt und den Bojen kollidieren;-)))


Die letzten 10 Km vor Rolandwerth paddelten wir nochmals... Dort haben wor beim Campingplatz unser Nachtlager gefunden. Ein netter Campingplatz direkt am Fluss mit Strandbar... Nach einem kuzen powernap haben wir uns das eine und andere Bierchen genehmigt.


Jetzt sind wir sehr müde... Bis morgen...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen