Donnerstag, 12. Juni 2014

Tag 12, Km 687 bis Km 738

Köln war tiptop... Nach dem BicMac gabs ne Schlemmerplatte beim Chinesen:-)) für den Ausgang waren wir viel zu müde, worauf wir ins Hotel schlafen gingen. 

Nach einem ordentlichen Frühstück packten wir unsere Kajaks. Die Strömung war absolut ok. Die erste Stunde paddelten wir wie von der Biene gestochen.... Patrick hatte die Schokolade von der Minibar nicht bezahlt, deshalb war er unterwegs wie auf der Flucht...



Da wir bei Km 738 mit Chris abgemacht hatten, konnten wir es dank der guten Strömung ziemlich locker nehmen. Wir liessen uns einige Km treiben und genossen die Landschaft vor Düsseldorf.


Um 1557 Uhr schlugen wir bei der Bootsrampe Km 738 auf. Chris stand da und erwartete uns wie besprochen... Alles war top organisiert...


... Die Botte konnten wir im Ruderclub einstellen, worauf es erstmals ein Weizenbierchen gab ;-)) danach fuhren wir mit dem Bully von Chris an seinen Wohnort. Dort hat Chris ein Top Dinner vorbereitet...


Fleisch a gogo... Like men's liking;-))



2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Jungens......ganz ehrlich......es war ein TipTop Abend mit Euch.
    Es war mir eine Ehre Euch in meinem bescheidenen Heim bewirten zu dürfen.
    Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, dass ich auf Eurer Reiseroute eingeplant war.
    Ich wünsche Euch von Herzen eine gute Weiterfahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

    P.S.: Grausames Foto, was Du da von uns eingestellt hast, Freundchen.....

    AntwortenLöschen