Donnerstag, 5. Juni 2014

Tag 4, Km 236 bis Km 271

Die Nacht war für uns beide eine ziemlich deftige Prozedur. Der Magen drehte total durch, Hitzewallungen machten sich breit und geschlafen haben wir nicht viel. Dementsprechen war auch die Motivation zum paddeln.

 
Wir mussten uns zusammenreissen und weiter machen. Wir wussten jedoch, dass dies Km mässig eine kürzere Etappe gibt. Der Altrhein war Landschaftlich einzigartig, die Strömung jedoch gleich zero.
 
 

Für 5 Km brauchten wir ca. 3 Stunden. Wir sind uns sicher, dass wir etwas schlechtes gegessen haben. Vom Bier am Vorabend kann es nicht sein, denn es waren nur 2 Gläser... Dazu kam, dass es beinahe den ganzen Tag regnete.

 
Wir beschlossen den nächsten Altrhein Arm zu passieren. Somit mussten wir eine grosse Schleuse umlaufen, ca. 2 Km...
 
 
Als wir den Biwakplatz erreicht haben, waren wir sehr happy. Nun hiess es möglichst schnell essen, viel Wasser trinken und dann ab in den Schlafsack... hoffentlich sind wir morgen wieder fit ;-)
 

1 Kommentar:

  1. He geili Siächä. Kauft nich cremé de soleil.... In Strassburg - es wird heiss! Seemannsheil. Nidi

    AntwortenLöschen