Montag, 2. Juni 2014

Tag 2, Km 115 bis Km 174

Die ersten 50 Km am heutigen Tag waren sehr anstrengend. Wir hatten die ganze Zeit starken Gegenwind. Vor Basel hatten wir wieder einige Wehre, bei welchen wir unsere Kajaks tragen bzw. rolllen mussten. Teils gab es lange Gehstrecken, bis ca. 1 Km.

Das Wetter war gut, unsere Solarmatten funktionieren einwandfrei. Zur Zeit können wir keine Fotos hochladen, wir werden dies morgen nachholen... sofern der WLAN Router funktioniert.

Als wir in Basel eintrafen wurden nicht nur die Schiffe grösser, auch unser Hunger machte sich bemerkbar. Wir beschlossen das Wehr im Altrhein zu passieren und dann nach einer geeigneten Biwakstelle zu suchen. Wiederum fanden wir ein super Plätzchen auf einer Flussinsel. Heute gab es zum Dinner; Bündnergerstensuppe und Ravioli abgerundet durch drei Scheiben Pumpernickel.... Wir sind sehr müde... Bis morgen...:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen