Mittwoch, 11. Juni 2014

Tag 11, Km 642 bis Km 687

Letzte Nacht hat es stark geregnet. Zum Glück hatte es auf dem Campingplatz ein offenes Zelt, somit konnten wir unsere Sachen dort zusammenpacken und bereit für's Kajak machen...


Nachdem alles verpackt war, fuhren wir los. Die Strömung war ok, der Regen machte uns nicht viel aus... Nach all den heissen Tagen war es völlig ok bei schlechterem Wetter zu paddeln. Um 1300 Uhr wurde der Himmel wieder Stahlblau...



Da wir Morgen um 1600 Uhr in Düsseldorf bei Km 738 sein müssen, haben wir uns entschlossen in Köln zu übernachten. Die Fahrt durch Köln war fantastisch, die Km flossen nur so dahin...


Bei der Marina Köln durften wir unsere Kajaks im Areal während der Nacht deponieren. Der Hafenmeister meinte: "Für diese zwei Schiffchen werden wir auch noch ein Plätzchen finden". Vis a vis des YCK checkten wir im Novotel ein... Da wir extrem Lust auf einen BigMac hatten, assen wir die Vorspeise im Mc Do;-))) danach gab es eine chinesische Schlemmerplatte... Jetzt sind wir sehr müde, bis morgen....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen