Freitag, 13. Juni 2014

Tag 13, Km 738 bis Km 792

Der Aufenthalt in Düsseldorf war perfekt... Chris hat uns bei sich Zuhause aufgenommen... Er hat uns sogar sein superbequemes Bett zur Verfügung gestellt, damit wir uns auch wirklich optimal ausruhen konnten. Chris schlief auf seiner Couch... Dass nenn ich mal Freundschaft, thx buddy:-)))

Am Morgen gab es ein super Frühstück mit allem was man sich so wünschen kann.... Einfach grande... Zwei gute Freunde von Chris, Michi und Werner, waren auch am Morgentisch... Wir quatschten, assen, quatschten und schlemmten uns durch Morgenbuffet...

Nach dem Essen brachte uns Chris zur Einwasserungstelle, wo er uns einen Tag zuvor in Empfang nahm. Nun hiess es sich zu verabschieden und weiter Richtung Norden zu paddeln... An dieser Stelle; Chris, vielen Dank für alles, es war einfach wieder mal perfekt... Cu soon:-)))



Wir verliessen die Sliprampe beim Ruderclub um 1330 Uhr. Eigentlich wollten wir ja einen paddelfreien Tag einschieben... Jedoch jeden gemachten Km von heute müssen wir morgen nicht paddeln...

Wir paddelten bis 2000 Uhr, dort fanden wir auf einer Sandbank ein schmuckes Plätzchen für die Nacht...


Patrick bereitete fürs Nachtessen weisse Bohnen zu, damit füllten wir unsere Bäuche. Da jeder von uns sein eigenes Schlafzimmer hat, spielt dies ja auch keine Rolle...


Da der Wifi Router nun bestens funktioniert kucken wir den Match Spanien gegen Niederlande :-)) danach gehts ab in die Tüte...;-)) 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen